Das waren die Nachrichten des Jahres 2013


20.12.2013 - Frohe Weihnachten

Der Vorstand der Schützengesellschaft wünscht allen Schützenschwestern und -brüdern sowie allen Freunden ein frohes Weihnachtsfest und einige besinnliche Tage im Kreise der Familie.

 

20.10.2013 - Laternenumzug am 1. November 2013

Am Freitag, den 1. November 2013 wird ein Laternenumzug durch die Bremervörder Innenstadt veranstaltet. Treffen ist um 18 Uhr an zwei Treffpunkten: Parkplatz Marktstraße/Huddelberg und Bahnhofsvorplatz. Von dort aus geht es zum Rathausmarkt. Dort wird gemeinsam ein Abschlusslied gesungen, es sind zudem einige Buden und eine Hüpfburg aufgebaut. Die Schützengesellschaft begleitet und koordiniert die Umzüge. Für die Sicherheit sorgen unsere Feuerwehr sowie unsere Polizei Bremervörde.

19.06.2013 - Die neuen Majestäten sind ermittelt

Das Königshaus der Bremervörder Schützengesellschaft ist wieder komplett. Nach spannendem Wettkampf wurde Frank Pingel mit dem insgesamt 82. Schuss neuer Schützenkönig, Birgit Staats wurde neue Königin der Damenabteilung, Yannik Lader folgt seinem Bruder als Jugendkönig und Mia Schmidt sowie Richard Hube sind unsere neuen Kindermajestäten.
Wir gratulieren allen sehr herzlich und wünschen ein tolles Königsjahr!


26.04.2013 - Schützenfestplakat im neuen Design

Da ist es! Das Schützenfestplakat 2013 kommt im neuen Design und wird ab Mitte Mai in vielen Geschäften und Lokalen unserer Stadt hängen um Werbung für unser Fest zu machen.

02.04.2013 - Besuch auswärtige Schützenfeste

Die Schützenfest-Saison naht und wie in jedem Jahr werden wir wieder einige auswärtige Schützenfeste unserer befreundeten Vereine besuchen. Interessierte Schützenschwestern und -brüder melden sich bitte beim verantwortlichen Vorstandsmitglied an. Die Termine, Verantwortlichkeiten und Treffpunkte finden Sie hier...