Mitgliederversammlung 2019

Ernennung unseres langjährigen Patrons Edo Neumann (Mitte) zum Patron ehrenhalber. Edo hat im Laufe seiner Vorstandszeit viele neue Akzente gesetzt und uns mit seiner Idee der Schlagerparty viele schöne Stunden beschert. Auch den Start in das digitale Zeitalter hat Edo mit der Erstellung und Pflege der Webseite und weiterer sozialer Medien federführend initiiert.

Unser Ehrenmitglied Präsident e.h. Heino Engelke (links) erhält für seine Verdienste um die Schützengesellschaft vor und auch noch nach seiner Amtszeit das Protektorabzeichen in Silber vom deutschen Schützenbund. Heino hat die Modernisierung der Olympiahalle federführend vorangetrieben und ist auch heute noch unermüdlich im Schützenpark tätig.

Die neu und wiedergewählten Vorstandsmitglieder (v. links n. rechts):

Kommandeur Friedo Meyer; Patron Andreas Meyer; Sportleiter Andreas Krause; Jugendleiterin Wibke Plöscher; Olympiasieger Bernd Klingner; Schützenkönig und Hauptmann der Westlichen Kompanie Michael Stoll; Schatzmeister Rudi Walter; Präsident Gunnar Dücker