Mitgliederversammlung 2021

Unser neues Ehrenmitglied Kommandeur e. h. Friedo Meyer. Seit 25 Jahren war Friedo unermüdlich in 6 verschiedenen Funktionen für unsere Gesellschaft im Vorstand tätig. Zuletzt als Kommandeur und verant-wortlicher Offizier für die Durchführung des Zapfen-streichs am Ausmar-schierabend. Das wird ihm besonders fehlen.

Auch unser Sportleiter Andreas Krause wurde zum Ehrenmitglied ernannt und der Zusatz "ehrenhalber" seiner Funktion angefügt. Und das völlig zurecht. 20 Jahre war Andreas in diesem verantwortungs-vollen Amt im Vorstand tätig und hat stets für Sicherheit auf unseren Schießständen gesorgt.

Unser Landrat a. D. Hermann Luttmann hat 15 Jahre unserem Landkreis vorgestanden und als Ehrenmitglied unserer Gesellschaft angehört. Eben so lange gehörte unser Schützenbruder Marco Prietz unserer Gesellschaft an, bevor er zum neuen Landrat gewählt wurde. Wir sind stolz, ihn damit zum Ehrenmitglied unserer Gesellschaft ernennen zu dürfen.

Unsere neu- und wiedergewählten Vorstandsmitglieder. Ein herzliches Willkommen gilt dabei unserem neuen Kommandeur Christian Harms (rechts), dem neuen Sportleiter Niklas Bünting (Mitte) und Jenny Mahnken (3. v. links), die als Leutnant zbV unseren Vorstand angehören wird. Wibke  Plöscher wird weiterhin die Jugendabteilung leiten, Horst Peters bleibt Schaffner und Thomas Tiedemann steht weiterhin als Hauptmann der östlichen Kompanie vor. Herzlichen Glückwunsch.