;
...bis zum Schützenfest

 

Hol Dir die kostenlose SchützenfestApp!

 

 

 

Gästebuch

Kommentare: 42
  • #42

    Adjutant (Dienstag, 20 Mai 2014 08:15)

    Liebe Bremervörder Schützen,
    die Infobücher 2014 sind fertig. Rechzeitig vor dem Ausmarschierabend am 30.05.2014 werden die Bücher bei Euch in den kommenden Tagen eintreffen. Hoffentlich sehen wir uns ab 19 Uhr vor dem Rathaus.

  • #41

    Adjutant (Dienstag, 22 April 2014 21:56)

    Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

    wie gewohnt, fängt die Schützenfestsaison am 1. Mai mit dem Besuch des Schützenfestes in Bevern an.

    Da im diesem Jahr unser Schützenkönig Frank Pingel Mitglied im SV Bevern ist, möchten wir unseren König gern begleiten.

    1. Schützenball am 30.04.2014 um 19.30 Uhr Landhaus Bevern oder 19.20 Uhr Rathausmarkt (8 Personen bisher gemeldet)
    Schützenfest Besuch
    Treffen um 9 Uhr zum gemeinsamen Frühstück im Oste Hotel (Meldung an Adju), bisher sind 4 Schützen gemeldet.

    2. Treffen zur Abfahrt um 10 Uhr Oste Hotel

  • #40

    Thomas Behrendt (Montag, 04 November 2013 15:15)

    Laternenumzug 2013:
    Allen Helfern ein großen Dank. Der Volksbank Bremervörde - Geschäftsstellenleiter Marco Fendt einen herzlichen Dank für die großartige Unterstützung. Auch der Spielidee, dem Aufsteller der Hüpfburg - Patrick Kupczyk unseren Dank. Schaut mal unter www.Der-Norden-huepft.de, was Patrick zu einem gelungenem Kindergeburtstag bieten kann.
    Nicht zu vergessen ist das Stadtmarketing - in Person Bärbel Hensel. Bärbel, motiviere die Bremervörder weiter, zusammen etwas für Bremervörde zu machen.

  • #39

    Jasmin Garms (Sonntag, 03 März 2013 19:48)

    Freu mich jetzt schon auf das nächste Schützenfest B-)

  • #38

    Thomas Poppitz (Dienstag, 08 Januar 2013 23:05)

    Freu mich schon auf die nächste
    Schlagerparty 2013
    gruss
    tom

  • #37

    Lars Sandweg-Jüssow (Dienstag, 19 Juni 2012 12:52)

    Das war wieder ein schönes, gelungenes Schützenfest! Herzlichen Dank an alle Beteiligten!

  • #36

    Partyband Kalunas (Montag, 12 September 2011 16:21)

    Gut Schuss und weiterhin viel Erfolg.
    Würden mal gerne wieder für Euch spielen.

    liebe Grüße
    Partyband Kalunas

  • #35

    nicole (Sonntag, 03 Juli 2011 17:13)

    Hallo sind jetzt zu Hause, war mal wieder richtig nett mit Euch zu feiern. Nächstes Jahr wieder selber Ort fast selbe Uhrzeit. freuen uns jetzt schon

    liebe Grüße
    Schützengesellschaft Isernhagen K.B


  • #34

    Jan Frederik Meyer (Montag, 20 Juni 2011 23:53)

    Tolles Schützenfest !
    Tolle Majestäten !
    Nur am Wetter kann man noch arbeiten ;)
    Hut ab!

    Kopf Gardist - Jan Frederik Meyer :)

  • #33

    Oliver Schulz (Sonntag, 27 Februar 2011 11:55)

    Sehr gelungene Seite - Respekt!

    Mit Schützengruß
    O.Schulz

  • #32

    Burfeind Klaus-Dieter (Donnerstag, 17 Februar 2011 21:13)

    ________
    /(,,)(,,)|\---._
    [(O)========(O)=\
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Mal kurz durchs Gästebuch geflitzt
    und ganz liebe Grüße aus Hesedorf da gelassen.

  • #31

    Jürgen Marx (Dienstag, 17 August 2010 21:08)

    Ein allzeit "Gut Schuss" wünscht der Schützenverein Freischütz Pfannenstiel aus dem Fichtelgebirge in Bayern

  • #30

    Lars Rollwage (Montag, 05 Juli 2010 13:30)

    Ich möchte mich den Grüßen meines Kameraden Karsten anschließen. UND im Jägerrock (wir Beide wissen, was das heißt), im Sommer Grog trinken, Das hat Stiel...

    Auch von mir herzliche Grüße aus Eldagsen

    Lars Rollwage

  • #29

    Karsten Runge (Montag, 05 Juli 2010 12:05)

    Grüße vom Schützenausmarsch in Hannover!

    Kaum stolpert man dort aus dem Bus trifft man schon auf gut gekleidete Schützen. So was haben wir auch noch nicht erlebt...

    Grüße aus Eldagsen
    Karsten Runge

  • #28

    Lars Sandweg-Jüssow (Mittwoch, 23 Juni 2010 09:38)

    Danke an alle Verantwortlichen und Beteiligten
    für das wieder mal tolle Fest!

    Mit Schützengruß
    Lars Sandweg-Jüssow

  • #27

    Jugend-Fähnrich (Sonntag, 06 Juni 2010 15:27)

    Danke an alle (besonders an Vorstand, Stadtkapelle etc) für den tollen Ausmarschierabend. Leider hat das nicht gerade dafür gesorgt, dass die verleibenden 12 Tage schneller vorbei gehen werden...

    Mit Schützengruß
    Dirk Stelling

    PS: Wann gibt's die Fotos von Freitag auf der Homepage?

  • #26

    Jan Brandt (Mittwoch, 12 Mai 2010 23:34)

    Der wohl frischeste Bremervörder ist mein kleiner Luca Sebastian. Er erblickte heute morgen um 08:40uhr das Licht der Welt, mit einer Größe von 48cm und einem Gewicht von 2900g!

  • #25

    Michael Bliefert (Montag, 03 Mai 2010 17:45)

    In Bremervörde geboren und aufgewachsen ist es doch wunderbar, eine solch schöne Seite mit vielen vertraut klingenden Namen zu finden. Die Seite ist ansprechend gemacht und zeigt auf das Beste, in welcher Tradition die Schützengesellschaft steht.
    Danke dafür!

  • #24

    Fähnrich Nr. 3 (Samstag, 27 Februar 2010 10:18)

    Guten Morgen liebe Schützenbrüder, liebe Schützenschwestern und Hey Jugend,

    Ich wollte nur mal eben sagen, dass ich wieder ein echter Bremervörder bin. Am 15.3 wird der Osten wieder mein zu Hause! Ich freu mich!

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

    MfG Alex

  • #23

    webmaster (Samstag, 06 Februar 2010 10:07)

    Hallo Schützenbrüder,

    ein großes Lob für die Darstellung eurer Schützengesellschaft im Web. Sehr informativ!

    Mit Schützengruß aus dem Düsseldorfer Süden

    die Wildschützen

  • #22

    Original Solling-Buam (Freitag, 18 Dezember 2009 18:59)

    Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2010!
    Heinz Bünger
    Webmaster

  • #21

    Marco Prietz (Samstag, 27 Juni 2009 12:39)

    Ich besuche diese Seite gerade zum ersten Mal und ich muss sagen, dass sie wirklich gelungen ist!
    Übersichtlich und interessant gestaltet... und eine Möglichkeit, Bilder vom Schützenfest anzusehen, gibt es auch! ;-)

    Weiter so!

  • #20

    Leutnant West (Mittwoch, 24 Juni 2009 13:18)

    Ich glaube wir haben 2009 eines der besten Schützenfeste gefeiert wenn nicht das beste.
    Von der Besucherzahl an allen Tagen auf jeden Fall.
    Ein ganz besonderer Dank gilt unserem Patron der wieder einmal gezeigt hat das es ohne ihn nicht geht.
    Danke Edo

  • #19

    Heiner Gerdts (Freitag, 29 Mai 2009 23:03)

    Da hier im Gästebuch noch nicht sehr viel "Action" ist, möchte ich mich beim Webmaster Edo mal ganz toll bedanken, Edo, ganz super Webpage, immer aktuell und nie vernachlässigt. Nur so kann eine Homepage leben und mit Leben erfüllt werden. Danke

  • #18

    Tomforde (Samstag, 14 März 2009 16:09)

    Die Web-Seite der Bremervörder Schützengesellschaft wird heute dem Webkatalog im Elbe-Weser-Dreich zugeführt. MFG!

  • #17

    Joachim Allers (Dienstag, 30 Dezember 2008 13:24)

    Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

    nach einem m.E. wahrlich gelungenem Königsball möchte ich mich auf diesem Wege bei allen Anwesenden für die schöne Feier bedanken.
    Es hat wieder einmal gezeigt "JAAAAAAA, wir Bremervörder Schützen können FEIERN....und wie!!":-)
    Ferner nochmals vielen, vielen Dank für die "helfenden Hände" zu diesem Event, denn ohne Hilfe ist so etwas sicher nicht auf die Beine zu stellen.
    Weiterhin wünsche ich allen Schützen und "Lesenden" einen guten und vor allem gesunden Start ins neue Jahr!

    Es grüßt Euch

    SM Joachim Allers
    Schützenkönig 2008/2009

  • #16

    Gardeleutnant F.Brandt (Samstag, 22 November 2008 10:06)

    Es macht immer wieder Spass durch die Seiten zu stöbern.

    Mit Schützengruß

    Frank Brandt
    Gardeleutnant 2008/2009

  • #15

    Hans-Hermann Ruhsam (Donnerstag, 20 November 2008 20:37)

    Ich habe mir gerade mal die Seite "Kleiderordnung" angesehen. Von all den heute üblichen Ärmelabzeichen, die sich so auf den Uniformen (Trachten) finden steht da nichts. Ich wäre dankbar, wenn hier bei allen Untergruppen, die scih so im laufe der Jahre gebildet haben. mehr Disziplin herrschen würde.

  • #14

    Rüdiger Krusewitz (Mittwoch, 18 Juni 2008 14:21)

    Moin an Alle!

    Das war ein absolut geniales Schützenfest dieses Jahr. Auch wenn der Montag Abend nicht sehr gut besucht war, tat das der Stimmung keinen Abbruch. Vielen Dank an alle Organisatioren, vor allem an Edo Neumann. Und wer wissen will, wie gut man in Bremervörde feiern kann, kann sich vom Samstag die Bilder unter http://www.ffn.de/bildergalerien/partys.html anschauen.

    Ich freue mich schon auf den Königsball und auf nächstes Jahr.

    Mit Schützengruß

    Rüdiger Krusewitz
    Gardist 2008/2009

  • #13

    Marne Pagalies (Dienstag, 17 Juni 2008 23:43)

    Hallo an alle Bremervörder Schützen!

    Wir möchten uns bei Euch allen bedanken, dass Ihr trotz der weniger Besucher am Montag so gut mit uns gefeiert und mitgemacht habt. Es hat Spaß gemacht für Euch zu spielen! Dank auch an Edo für den netten Kontakt und viele Grüße an Euch alle!

    Bis zum nächsten Mal!

    Die Partyband Sound-Traffic aus Stade!

  • #12

    Frank Burgdorf (Montag, 14 April 2008)

    Das ist ja eine einmalig gute Homepage! Respekt für diese Arbeit. Wenn die Seite so gut bleibt, kann nichts schiefgehen! Ein echter Volltreffer.

    Schützengrüße aus Braunschweig

  • #11

    Hans-Hermann Ruhsam (Mittwoch, 02 April 2008)

    Hallo Edo,

    eine schöne Sache diese Seite. Es sollte aber verstärkt darauf hingewiesen werden (z.B. im Info-Buch, Anschreiben die an die Mitglieder versandt werden).
    Mit Schützengruß

    Adjutant e.h.

  • #10

    Bettina Einbock (Dienstag, 12 Februar 2008)

    Hallo Edo,
    perfekt gelungener Start der Seite. So etwas hat den Bremervörder Schützen immer noch gefehlt. Es hat sich sogar bis ins ferne Elmshorn rum gesprochen. Für mich war besonders die Rubrik "Traditionelles Getränk" sehr ansprechend.

    Mit Schützengruß
    (einer Ex - Gardefrau)

    Bettina Einbock

  • #9

    Gunnar Dücker (Samstag, 19 Januar 2008)

    Hallo Edo,

    besser kann man das kaum machen.

    Ein gelungener Start in Deine hoffentlich lange Vorstandszeit.

    Mit Schützengruß
    Leutnant zbV

  • #8

    Marlies Ullrich (Mittwoch, 16 Januar 2008)

    Hallo, Edo,
    das Ganze ist eine tolle Sache (ein besonderer Gag ist dabei sicherlich die unaufhaltsam laufende Uhr, die die Zeit bis zum Schützenfest 2008 anzeigt...)!
    Also, packen wir es an...

    Übrigens, falls noch irgendwelche Beiträge - vor allem bildmäßig - gewünscht werden, bin ich gerne bereit, etwas dazu beizutragen.

    Mit Schützengruß
    Marlies (und natürlich auch Norbert)

  • #7

    John Slump (Sonntag, 13 Januar 2008)

    Wahnsinn EDO...

    Respekt!!!

    Da muss erst ein kölsche Jung daher kommen um den Grünröcken ein gebührende Seite zu zimmern.
    Obwohl Du ja mittlerweile schon mehr Bremervörder bist als viele, die hier geboren sind...:-)
    Mach bitte bitte weiter so, das ist der erste gewaltige Schritt zur Füllung des Zeltes.

    Mit Schützengruß
    Dein (Fast-)Nachbar

  • #6

    Manfred Mühler (Freitag, 11 Januar 2008)

    Jetzt mal wieder was Positives
    Ganz toll gemacht!
    Klasse Edo!

  • #5

    Jan Brandt (Mittwoch, 02 Januar 2008)

    Moin Edo,
    sehr schöne Seite, doch noch fehlen die Untergruppe der Chargierten mit dem Stabsfeldwebel, den Oberjägern und den Fähnrichen. Bist aber bestimmt schon dran dies zu korrigieren, oder?

    Mit Schützengruß
    Jan Brandt

  • #4

    Tim Kock (Dienstag, 01 Januar 2008)

    Auch von mir ein dickes Lob. Eine sehr schöne Seite.

  • #3

    Thomas Behrendt (Freitag, 28 Dezember 2007)

    Moin Edo,
    der Anfang ist Dir hervorragend gelungen. Du diskutierst nicht lange, sondern Du unternimmst es einfach. Sehr gut ist meiner Meinung die Aufmachung, der Informationsgehalt und jede Gruppe findet sich wieder.

    Mit Schützengruß
    Thomas Behrendt

  • #2

    Stephan Otto (Mittwoch, 26 Dezember 2007)

    Hallo Edo,

    ein dickes Lob für diesen tollen Internetauftritt. Aufmachung,Struktur und Informationsgehalt lassen keine Wünsche offen. Weiter so!

    Mit Schützengruß
    Stephan Otto

  • #1

    Fam. Weiler (Mittwoch, 26 Dezember 2007)

    S.g.D.u.H,
    beim Lesen Ihrer Homepage vermissen wir Bilder der Deutschen Vizemeisterin der Seniorinen.
    MfG
    Weiler